Purpose / Ziel meines Blogs

Seid ich mich für den Muskathlon angemeldet habe beschäftigt mich vieles und ich schaue gespannt vorwärts und kann es kaum erwarten in dieses Abenteuer zu starten.
Auf der anderen Seite habe ich auch grossen Respekt, diesen Menschen zu begegnen und die unfassbare Ungerechtigkeit, welche diese Menschen erfahren, macht mich traurig und beschämt mich.
Somebody has to do something!

Auf diesen Seiten möchte ich meinen Sponsoren, Freunden und Interessierten die Möglichkeit geben…

  • Anteil zu nehmen am Leid dass diese Menschen erfahren
  • Sich zu informieren, um was es bei meinem Muskathlon-Abenteuer geht
  • Eigene Ressourcen mit denen zu teilen die weniger Glück hatten
  • Meinen Blog zu über die Vorbereitungen zum Muskathlon zu lesen
  • Sich über Links und Termine zu Spendenveranstaltungen (Charity) zu informieren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s