Restart

IMG_0001Nach Knieschmerzen, Urlaub und Zerrung am Oberschenkel, bin ich pünktlich nach Plan wieder ins Lauftraining gestartet.

Es war wiedermal herrlich. Wie in einer Vogelvolliere. Und der Specht war am Hämmern. Am Anfang fröstelte es mich noch etwas und dann wärmte mich die Sonne nach und nach auf. Die schönste Jahreszeit zum Laufen. Es riecht nach Holz und Erde. Der Boden federt sanft unter den Füssen. Und am Schluss zur Belohnung einen Tee und einen Salty&Nuts Riegel.

Habe ich Dich gluschtig gmacht?

Wer Lust hat am Samstag Morgen mit mir zu laufen ist herzlich willkommen: Männerlaufgruppe  (fast) jeden Samstag 8 Uhr Zunzger Hard

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s