Charity – Noise Boys Gig

IMG_0098

Am letzten Freitag Abend 21.4.17 in der CH-Eventhalle in Sissach ging unser Charity Konzert über die Bühne.

Etwa 60 Personen fanden im Verlauf des Abends den Weg in die Eventhalle und begrüssten das Wochenende mit feinem Farnsburger Bier, Bauernbrot und Würsten aus Anwil. Mmmhm.

Es war eine schöne und aufgestellte Atmosphäre.

Über die Qualität der Band äussere ich mich nicht, da ich selber Bandmitglied bin und Eigenlob bekanntlich stinkt 😷. Auf jedenfall waren sie laut, leidenschaftlich und hatten Spass.

Aber es ging nicht nur um Spass an diesem Abend. Alle Gäste haben sich auch Gedanken gemacht über die Situation im nahen Osten und sich mit den Menschen dort ein stückweit identifiziert.

Ich bin überwältigt vom Ergebnis der Spendensammlung. ZWEITAUSENDZWEIHUNDERTFÜNFZIG Franken konnten für die Flüchtlinge im Libanon 🇱🇧 gesammelt werden. Diese Identifikation gibt den Menschen dort auch ein Stück Würde was sie neben dem Lebensnotwendigen auch so dringend brauchen.

Vielen Dank für Eure Anteilnahme und Unterstützung!!!!!

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s