…off to lebanon

Juerg_def-1919 (2)So jetzt ist es soweit…

Alles ist gepackt (12kg) und ausgedruckt, Online Check-in ausgeführt, Bordkarte auf dem Handy.

Ein bisschen Statistik:

  • Ich habe zur Vorbereitung 102.5h Sport gemacht
  • Ich habe 797.8 km zurückgelegt
  • Ich habe 22’486 Höhenmeter überwunden
  • Ich habe 11’810 CHF Spendengelder erhalten und bereits an Open Doors weitergeleitet
  • Ich habe 3kg abgenommen (geplant waren eigentlich 13kg; Aber ich hatte immer so Hunger nach dem Training 😉 )

Ich bin ein gutes Stück nervös, weil die Reise doch einige Unbekannte beinhaltet.
Morgen früh geh ich mit ÖV nach Basel und fliege dann via London nach Beirut.
Das Muskathlon Camp beginnt dann am Samstag Abend. Bis dann schaue ich mir noch etwas die Stadt an und stimme mich auf das Kommende ein.

Mein Weg führt über Zahle (So-Di) nach Biblos (Mi-Fr) und wieder zurück nach Beirut (Sa-So). Ich weis nicht inwiefern ich meinen Blog füttern kann und darf. Ein ausführlicher Reisebericht folgt spätestens nach meiner Rückkehr.
Ich möchte an dieser Stelle noch auf den offiziellen Blog von 4M verweisen: LINK

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s