nur ein paar bilder

Ich habe kaum Internet ausser beim Essen, wo ich kaum Zeit habe zum Schreiben. Hier einfach noch ein paar Bilder der letzten 24h.

Ein ausführlicher Bericht folgt nach dem Muskathlon.

Wir gestern Nacht um 3 Uhr am Ziel eingetroffen nach einer sehr holperigen Busfahrt.

Heute Nachmittag ist Sport, Spiel und Zeit mit  Kindern angesagt.IMG_0189IMG_0191IMG_0196IMG_0198IMG_0214IMG_0226

Ein Gedanke zu “nur ein paar bilder

  1. Schöne Bilder aus Beirut! Ich war vor vier Jahren dort, und damals begann die Flüchtlingswelle, und ich durfte dort Menschen kennenlernen, die sehr besonders waren. Danke,dass du deine Erlebnisse mit dem Lauf hier teilst. Kat.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s