Es hat sich jemand eingeschlichen…

bäääääääbi

Schau in unserer Bääbi Galerie. Es hat sich jemand eingeschlichen. 

 

Wir ergänzen die Sammelaktion um ein neues Strickmuster.
Ansonsten möchten wir uns aber an das Konzept halten, dass wir einheitliche Grössen und Formen mitnehmen, damit die Verteilung ein freudiger Anlass wird und nicht unnötig Neid oder Tränen produziert.

Ach ja. Wir haben bis jetzt HUNDERTZWEIUNDFÜNFZIG Bääbi erhalten.
Ich habe mein Wort gehalten und zu stricken angefangen und sogar schon zwei Bääbi fertig gestellt (ich bin also im Vorsprung, da ich gesagt habe pro hundert eines zu machen).

Zur allgemeinen Erheiterung, hier noch mein erster Versuch (Den werde ich ins Fenster stellen, damit keine Vögel in die Scheibe fliegen… ;-)).
IMG_1735

Auch von der Spendenfront dürfen wir gute Nachrichten verkünden. Wir durften bereits wieder 5050.- CHF sammeln und an OpenDoors überweisen. Damit haben wir bereits 25% unseres Spendenziels erreicht.
HERZLICHEN DANK !!! An alle die uns unterstützen und so direkte und unkomplizierte Hilfe für die Notleidenden Familien in und um Syrien ermöglichen!

flüchtlinge in Jordanien

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s